Sport

Ronaldo verlobt? Georgina trägt einen Diamantring

Läuten bei Cristiano Ronaldo bald die Hochzeitsglocken? Seine Freundin Georgina Rodriguez trägt einem verdächtigen Diamantring am Finger.

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo macht offenbar Nägel mit Köpfen. Seine Freundin Georgina Rodriguez erwartet ein Kind – und nun scheint auch noch die Hochzeit anzustehen. Beim Besuch eines Spiels von Sporting Lissabon trug das spanische Model einen verdächtigen großen Diamantring am Finger. Auch eine Verlobungsfeier im kleinen Kreis soll es schon gegeben haben.

Verlobungsfeier?



Ronaldo hält sich bei Familien-Angelegenheiten eher bedeckt, postete nach dem Stadionbesuch aber ein Foto, auf dem das Paar mit Freunden feiert. "Immer schön, meine guten Freunde zu sehen", schrieb er dazu. Georgina ist da etwas offener. Sie verrät: "Ich bin ein Familienmensch. Ich liebe Kinder, Natur, Tiere. Ich umgebe mich gerne mit Menschen, die eine gute Energie bringen."

Sieben Kinder



Das tut Ronaldos Patchwork-Familie garantiert. "CR7" hat mit Cristiano Junior und den Zwillingen Eva und Mateo bereits drei Kinder von Leihmüttern. Nun ist das vierte Kind unterwegs. Für den Real-Madrid-Star aber nicht genug. "Ich will sieben Kinder", lacht er. (gr)

;