Sport

Ronaldo: "War noch nie mit Messi beim Abendessen"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi gingen beide leer aus. Vor der Auslosung zur Champions League wurde Virgil Van Dijk zu Europas Fußballer des Jahres gekrönt. Davor gab CR7 Einblicke in sein Verhältnis zum ewigen Rivalen aus Barcelona.

"Wir sind seit 15 Jahren gemeinsam an der Spitze, wir haben uns eigentlich immer gut verstanden", meinte Ronaldo in einem Flash-Interview mit der UEFA.

Lionel Messi saß neben ihm und nickte grinsend. Allerdings verrät Ronaldo auch: "Wir waren aber noch nie gemeinsam beim Abendessen!"

Wer ist nun der Beste ihrer Generation? Ein Super-Computer hat errechnet, dass das Pendel klar zu Gunsten von Messi ausschlägt. Im Netz wird aber weiterhin heftig diskutiert werden...

(pip)

Mehr zum Thema