Sport

Ronaldo zeigt Freundin, Mutter und Sohnemann

Nach dem Champions-League-Finale gegen Juve holte Real-Star Cristiano Ronaldo seine Liebsten zum Feiern auf den Rasen. Mutter, Sohn – und Freundin!

Heute Redaktion
Teilen

Ronaldo ist ein abgehobener Einzelgänger? Von wegen! Der Real-Topstar zeigte sich nach dem 4:1 im Finale der Champions League offen wie nie zuvor.

Der 32-Jährige, der für gewöhnlich wenig Privates preisgibt, holte nach dem Schlusspfiff viele Unterstützer auf das Spielfeld, um mit ihnen Sieger-Selfies zu schießen und den Titel zu feiern.

Herzblatt Georgina Rodriguez

Unter anderen: Freundin Georgina Rodriguez. Die 22-jährige Spanierin ist seit dem Vorjahr das Herzblatt des Weltfußballers.

Auch Mama Maria nahm die Reise nach Wales auf sich. Genau wie Sohnemann Cristiano Junior. "Ich bin ein glücklicher Mann", schreibt "CR7" auf Instagram. Ein Umstand, den er mit seinen 103.247.000 Followern teilten möchte.

Weitere Fotos mit Freunden und Verwandten sehen Sie oben in der Fotoshow. (red.)