Peter Rapp feiert 80er

Roxanne Rapp: "Papa ist und bleibt meine große Liebe"

Am 14. Februar feiern Roxanne & Rebecca nicht nur die Liebe, sondern auch den 80er von Papa Peter Rapp. Im "Heute"-Talk gab's eine Liebeserklärung.  

Roxanne Rapp: "Papa ist und bleibt meine große Liebe"
Peter und Roxanne Rapp gemeinsam bei der Premiere der Seefestspiele Mörbisch.
Andreas Tischler / Vienna Press

Happy Birthday, Peter Rapp! Der Show-Dino feiert am 14. Februar seinen 80. Geburtstag. Seine Tochter, Schauspielerin und "Dancing Stars"-Gewinnerin Roxanne Rapp, macht dem Kultmoderator, Schauspieler und Entertainer im "Heute"-Interview eine herzerwärmende Liebeserklärung. Auch seine Erstgeborene, Reality-TV-Sternchen Rebecca Rapp, streut dem Jubilar Rosen mit einem Post auf Instagram.

BILDSTRECKE > Alle "Dancing Stars"-Gewinner im Überblick:

1/14
Gehe zur Galerie
    Kabarettistin Caroline Athanasiadis und Tanzpartner Danilo Campisi waren die Sieger der 14. Staffel.
    Kabarettistin Caroline Athanasiadis und Tanzpartner Danilo Campisi waren die Sieger der 14. Staffel.
    ORF

    Liebeserklärung im "Heute"-Talk

    Zuletzt sah man das Vater-Tochter-Gespann bei der Premiere der Seefestspiele in Mörbisch. Selbst wenn Roxanne, die die neunte Staffel der ORF-Tanzshow "Dancing Stars" an der Seite von Profi-Tänzer Vadim Garbuzov gewonnen hat, heute hauptsächlich im Ausland lebt, pflegt sie den Kontakt zu ihrem Vater. Es war für sie selbstverständlich, dass sie zu seinem Geburtstag in Wien sein wird. 

    Die tiefe Verbindung der beiden merkte man zuletzt auch im "Heute"-Interview als sie ihrem berühmten Vater, der am Valentinstag seinen 80.Geburtstag feiert, eine Liebeserklärung macht, die wohl für jeden Papa herzerwärmend sein würde.

    Papa ist und bleibt meine große Liebe
    Roxanne Rapp
    Schauspielerin

    "Papa ist und bleibt meine große Liebe", streut die 30-Jährige Peter Rapp Rosen und erklärt: "Ich bin einfach unbeschreiblich stolz auf ihn, obwohl ich natürlich nicht zu seinem Erfolg beigetragen habe. Ich bin einfach stolz, seine Tochter sein zu dürfen und ein Teil von ihm zu sein, ihn begleiten zu dürfen und von ihm lernen zu können"

    Rebecca Rapp feiert ihren Papa im Netz: 

    Auch Peter Rapps erste Tochter, Sängerin und Reality-TV-Sternchen Rebecca Rapp ("Forsthaus Rampensau") feiert ihren berühmten Vater. Auf Instagram lässt die 33-Jährige den Kult-Moderator hochleben, feiert aber auch ihre eigene Liebe zu ihrem Partner am Valentinstag.

    Sie richtet in ihrem Instagram-Post, der mit zahlreichen Fotos garniert ist, folgende Worte an ihren Papa zu seinem 80.Geburtstag: "Wer hätte gedacht, dass du 80 wirst? Eines weiß ich, du bestimmt nicht! Aber ich schon! Wenn es nach mir geht, kannst du noch doppelt so alt werden…Du machst aus 80 das neue 60. Ich liebe dich! Happy Schlüpftag Dad" 

    So feiert Rebecca ihren Vater auf Instagram:

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages: 

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Roxanne Rapp feiert den 80 Geburtstag ihres Vaters Peter Rapp und teilt im "Heute"-Talk eine herzerwärmende Liebeserklärung, in der sie betont, dass ihr Vater ihre große Liebe ist
      • Auch ihre Schwester Rebecca Rapp feiert in einem Instagram-Post den 80 Geburtstag ihres berühmten Vaters und drückt ihre Liebe zu ihm aus
      lk, cor
      Akt.