Diesmal alles anders

RTL ändert Show – Playmate ist neue "Bachelorette"

Das gab es bei der Datingshow noch nie. Erstmals wird die "Bachelorette" nicht nur Männern eine Rose überreichen.

Heute Entertainment
RTL ändert Show – Playmate ist neue "Bachelorette"
Stella Stegmann wechselt jetzt von Netflix zu RTL.
Steffi Adam / Action Press / picturedesk.com; Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

Die kommende Staffel von "Die Bachelorette" wird komplett anders, als alles davor. Erstmals wird eine bisexuelle Dame die Rosen auf RTL vergeben – und das nicht nur an Männer. Die Auserwählte ist außerdem keine Unbekannte. Stella Stegmann (26) war bereits "Playmate des Jahres 2020" und verdrehte etlichen Männern und Frauen, darunter Austro-Influencerin Anna Strigl, bei "Too Hot To Handle" auf Netflix den Kopf.

Sie ist die "Bachelorette 2024"

Die Ära der traditionellen Rosenvergabe bei "Die Bachelorette" ist vorbei – eine neue beginnt mit Stella Stegmann. RTL hat die neue Rosen-Kavalierin bekannt gegeben, die kommende Staffel der beliebten Dating-Show nach der großen Liebe sucht.

Das 26-jährige Model aus Frankfurt wird die erste bisexuelle Single-Frau sein, die im deutschen Fernsehen um die Gunst ihrer Kandidaten und Kandidatinnen kämpft. In Thailand werden 20 Personen um ihre Liebe antreten.

Es ist schon etwas anderes, eine Frau oder einen Mann zu daten.
Stella Stegmann
Die Bachelorette 2024

"Ich glaube, es wird Zeit, dass das Thema Bisexualität aufgegriffen wird, denn es ist ein total aktuelles Thema und ich freue mich, dass ich da ein Vorbild sein kann, dass die Menschen einfach ein bisschen offener werden und sehen, dass Liebe keine Normen kennt", heißt es von ihr.

Bei Männern und Frauen sucht sie jeweils unterschiedliche Dinge: "Es ist schon etwas anderes, eine Frau oder einen Mann zu daten. Mit Frauen bonde ich auf eine andere Art und Weise. Wenn ich Männer date, dann mag ich auch das Männliche. Eine Frau darf hingegen auch sehr weiblich sein."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Die kommende Staffel von "Die Bachelorette" wird einen neuen Twist haben, da erstmals eine bisexuelle Dame, Stella Stegmann, die Rosen an Männer und Frauen vergeben wird
    • Sie ist das erste bisexuelle Single-Frau, die in der deutschen TV-Show um die Gunst ihrer Kandidaten und Kandidatinnen kämpft und möchte als Vorbild für Offenheit in der Liebe dienen
    red
    Akt.