Tv

RTL bestätigt – er sitzt neben Bohlen in der Jury

RTL zeigt 2023 die finale Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt hat der Sender den nächsten Juror verkündet.

Heute Redaktion
Dieter Bohlen kehrt ein letztes Mal zurück zu "DSDS".
Dieter Bohlen kehrt ein letztes Mal zurück zu "DSDS".
imago images/Eventpress

Fans haben es bereits vermutet, jetzt ist es fix: Pietro Lombardi sitzt 2023 neben Dieter Bohlen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar".

Ein guter Freund von Bohlen

Er weiß, dass bei "DSDS" Träume wahr werden können: Als Sieger der 8. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (2011) kennt Pietro Lombardi die Unterhaltungsshow aus Sicht der Kandidaten, versteht, wie sie fühlen, kämpfen, zweifeln und triumphieren. 2019 und 2020 saß er zudem bereits neben seinem Mentor und Freund Dieter Bohlen am Jurypult.

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Das sagt Pietro dazu

    Pietro Lombardi kann es kaum erwarten: "DSDS ist für mich wie ein Zuhause, die Zeit dort voller Erinnerungen. Ich habe die letzten Jahre immer wieder mit Dieter gemeinsam über ein mögliches Comeback in der DSDS-Jury gesprochen. Dass es jetzt in der Abschluss-Staffel mit Dieter tatsächlich dazu kommt, ist ein wirklicher Traum, der wahr geworden ist."

    Auch Bohlen ist happy: "20 Jahre DSDS. Mensch, ich freu' mich, dieses Jubiläum gemeinsam mit meinem Freund Pietro zu feiern."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema