Salzburg fixiert Test-Kracher gegen FC Barcelona

Barca-Superstar Lionel Messi testet gegen Salzburg mit Zlatko Junuzovic
Barca-Superstar Lionel Messi testet gegen Salzburg mit Zlatko JunuzovicGEPA
Lionel Messi in der Mozartstadt! Meister Salzburg fixiert vor dem Saison-Auftakt einen Test-Kracher, tritt gegen den großen FC Barcelona an.

Bereits am 28. Juli wartet auf die "Bullen" ein prominenter Name, da ist Spanien-Meister Atletico Madrid zu Gast (19.45 Uhr). Jetzt fixieren die Mozartstädter gleich den nächsten Kracher, nämlich einen Test gegen den FC Barcelona mit Lionel Messi und Ex-Rapidler Yusuf Demir.

Barca absolviert ein Trainingslager in Donaueschingen, das mit einem Testmatch am 4. August abgeschlossen wird. Das zunächst geplante Duell mit Salzburg wurde erst abgesagt, weil die Katalanen aus finanziellen Gründen lieber gegen Beitar Jerusalem antreten wollten. Einige Spieler weigerten sich aber, dort anzutreten.

Daher wurden wieder Verhandlungen mit Salzburg aufgenommen, diesmal mit einer Einigung auf das Match in Wals-Siezenheim am 4. August. Positiv für die Fans: Es gibt nach jetzigem Stand keine Zuschauer-Einschränkungen, daher rechnet man in Salzburg mit einem ausverkauften Stadion.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportSalzburgFC BarcelonaLionel Messi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen