Sané sauer! Bayern holen Erlaubnis für Verhandlung

Leroy Sane könnte im Sommer von Manchester City zum FC Bayern wechseln.
Leroy Sane könnte im Sommer von Manchester City zum FC Bayern wechseln.Bild: imago sportfotodienst
Leroy Sane spielt bei Manchester City nur die zweite Geige. Die Bayern wollen ihn zum neuen Star-Flügel machen.
Die Bayern basteln am Transfer-Coup. Mit Saisonende wird die langjährige Luxus-Flügelzange Franck Ribery und Arjen Robben beim deutschen Rekordmeister verabschiedet. Die beiden prägten eine Ära, hinterlassen große Fußstapfen. Serge Gnabry (23) drängt sich auf. Kingsley Coman (22) zeigt gute Ansätze. Das kanadische Talent Alphonso Davies (18) lauert auf seine Chance.

Um dem eigenen Anspruch der Titelhamster gerecht zu werden, muss aber Verstärkung her. Die Bayern scheinen in England bei Ex-Trainer Pep Guardiola fündig zu werden: Leroy Sane.

Der deutsche Teamspieler zählte im Vorjahr zu den Leistungsträgern beim englischen Doppelmeister (2018, 2019) Manchester City, fristet heuer aber wegen der bärenstarken Konkurrenz zumeist ein Dasein als Bankdrücker und Joker.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Das ist für Sane zu wenig. Er zählt zu den besten Flügeln der Welt und könnte bei den Bayern in seiner Heimat Deutschland jene Führungsrolle einnehmen, die er auf der Insel derzeit vermisst.

Der Daily Record will wissen, dass sich die Bayern von City schon die Erlaubnis zu ersten Gesprächen geholt hätten. Guardiola will ihn aber halten. Die Münchner müssten also tief in die Tasche greifen. Verhandlungs-Argument: Sanes Vertrag in Manchester läuft nur noch zwei Jahre lang. Um ihn nicht in absehbarer Zeit zum Nulltarif gehen lassen zu müssen, könnte sich der Premier-League-Krösus mit einem verlockenden Offert breitschlagen lassen.

Team der 30. Runde



Team der 29. Runde



Team der 28. Runde



Team der 27. Runde



Team der 26. Runde



Team der 25. Runde



Team der 24. Runde



Team der 23. Runde



Team der 22. Runde



Team der 21. Runde



Team der 20. Runde



Team der 19. Runde



Team der Herbstsaison



Team der 18. Runde



Team der 17. Runde



Team der 16. Runde



Team der 15. Runde



Team der 14. Runde



Team der 13. Runde



Team der 12. Runde



.

Team der 11. Runde



Team der 10. Runde



Team der 9. Runde



Team der 8. Runde



Team der 7. Runde



Team der 6. Runde



Team der 5. Runde



Team der 4. Runde



Team der 3. Runde



Team der 2. Runde



Team der 1. Runde

(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
ManchesterNewsSportFußballPremier LeagueFC Bayern München

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren