Leser

Gruselig: Die besten Halloween-Fotos der "Heute"-Leser

Buh! Halloween steht vor der Türe... Aus diesem Anlass präsentiert "Heute" die schaurig-schönsten Einsendungen aus der Community.

Natalia Anders
    Dieser "Heute"-Leser hat sich heuer etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
    Dieser "Heute"-Leser hat sich heuer etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
    Leserreporter

    Es ist wieder soweit: Der gruseligste Abend des Jahres steht vor der Türe! Den 31. Oktober nehmen einige Halloween-Fans besonders ernst und können mit den Vorbereitungen gar nicht früh genug anfangen. Unter den Horror-Freaks sind auch einige "Heute"-Leser.

    Während Philipp die Mega-Schlange vor dem "Faschingsprinz" am Montag dokumentierte, zeigte "Heute"-Leserreporter David* (Name von der Redaktion geändert), wie er sein Haus in Klosterneuburg zu einem wahrlichen Spukschloss verwandelte. "Wir laden heute Abend Freunde zu einer Horror-Show im Garten ein", erzählt er der Redaktion. 

    Knochiger Autofahrer

    Einen Riesenschreck hatte ein Donaustädter als er die Parkgarage im Westfield Donauzentrum besuchte. Nur ein Blick in ein geparktes Auto genügte, um für Halloween-Stimmung zu sorgen. Ein kreativer Autolenker platzierte ein Skelett mitten auf dem Beifahrersitz seines Wagens. Für einen kurzen Schreckmoment sorgten auch zwei Haie, die am Montagnachmittag durch die Einsiedlergasse in Wien-Margareten flitzten. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        ;