Trauriger Grund

Schlager-Star Beatrice Egli bricht erneut in Tränen aus

Dieses Jahres sah man Beatrice Egli schon öfter weinen. Berufliche Veränderungen beanspruchten sie. Auf der Bühne wird sie nun wieder emotional.
Heute Entertainment
23.11.2023, 10:34
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Seit einiger Zeit sieht man Beatrice Egli (35) nicht mehr nur mit ihrem ansteckenden und sympathischen Dauer-Lächeln, sondern auch mit nachdenklichen Blicken und Tränenausbrüchen in der Öffentlichkeit. Nachdem sie bereits vor einigen Monaten im Zuge ihrer Promo für ihr Album "Balance" immer wieder von einer emotionalen Achterbahnfahrt durch einen beruflichen Team-Wechsel im TV geweint hatte, zeigte sie sich bei einem Auftritt nun wieder von ihrer verletzlichen Seite.

BILDSTRECKE >> Beatrice Egli

Plötzlich kullerten die Tränen

Aktuell ist die Schlagersängerin auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bei ihrem Konzert in Hamburg wurde sie am Montag einmal mehr von ihren Gefühlen übermannt. In Tränen sprach sie vor ihren Fans in der Halle den Grund dafür an.

„In Momenten wie diesen vermisse ich sie.“
Beatrice EgliSchlagersängerin

Im Zuge ihres Programms performte sie den Song "Zwischen den Wolken". Dabei kamen bei ihr Erinnerungen an ihre verstorbenen Großeltern Margit und Fritz hoch, denen sie das Lied gewidmet hat. Früher lebte die Musikerin in Hamburg und wurde dort von den beiden besucht, als diese noch lebten. "In Momenten wie diesen vermisse ich sie", erklärte sie ganz offen vor ihrem Publikum.

VIP-Bild des Tages

"Beim Schreiben und Aufnehmen des Songs konnte ich endlich richtig Abschied nehmen und meine Großeltern noch einmal bei mir spüren. Ich habe im Tonstudio mehrmals die Fassung verloren und geweint", hieß es von ihr auch schon im Sommer im Interview mit "Blick" zum gefühlsvollen Track der "DSDS"-Siegerin.

{title && {title} } red, {title && {title} } 23.11.2023, 10:34
Jetzt E-Paper lesen