Direkt nach dem Spiel

Schlechter Gewinner? Yamal tritt gegen Frankreich nach

Spanien kann sich gegen Frankreich mit 2:0 durchsetzen und den Einzug ins WM-Finale feiern.
Sport Heute
15.07.2026, 08:03
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Lamine Yamal hat nach Spaniens Einzug ins WM-Finale erneut gegen Frankreich ausgeteilt. Der 19-Jährige sorgte nach dem Halbfinalsieg mit einer provokanten Botschaft in den sozialen Medien für Aufsehen.

WM26
Sport-Newsletter

KostenlosImmer aktuellAlle WM-NewsJetzt anmelden

Kurz nach dem Schlusspfiff veröffentlichte der Barcelona-Star auf TikTok ein Video und schrieb dazu: "Spanien im Finale! Pardon, pardon", ergänzt mit einem weinenden Emoji.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Bereits vor dem Halbfinale hatte Yamal mit markigen Aussagen für Schlagzeilen gesorgt. "Wenn jemand Angst haben muss, dann sie. Wir haben sie schon bei der Europameisterschaft rausgeworfen", hatte der Offensivspieler erklärt. Auch unmittelbar vor dem Anpfiff ließ er sich einen Seitenhieb gegen die Franzosen nicht nehmen.

Nach dem Finaleinzug legte Yamal nun in den sozialen Medien nach und unterstrich damit einmal mehr sein Selbstbewusstsein.

{title && {title} } red, {title && {title} } 15.07.2026, 08:03
Weitere Storys