"Schlechteste Serie des Jahres" und "Man will ja Kim Kardashian nicht das Schauspielern verbieten. Aber man müsste" sind nur einige der Kritiken über die neue Ryan Murphy Serie "All's Fair", die seit November auf Disney+ verfügbar ist (wie "Heute" berichtet).
Darin spielt Kim Kardashian (45), die im echten Leben die Anwaltsprüfung nicht bestanden hat, eine erfolgreiche Scheidungsanwältin. Mit im Ensemble sind Stars wie Naomi Watts, Sarah Paulson und Glenn Close. Kardashian spielt neben den Hollywoodstars, mehr schlecht als recht, die Rolle der Allura Grant — ehrgeizig, empathisch, ambitioniert.
Die Kritiken zur Serie waren hauptsächlich negativ, trotzdem wurde jetzt bekannt, dass eine zweite Staffel von "All's Fair" erscheinen soll.
Hulu gab am 24. November 2025 bekannt, dass "All’s Fair" in den ersten drei Tagen nach Veröffentlichung die erfolgreichste Premiere einer eigenen fiktionalen Serie der vergangenen drei Jahre hingelegt hat. Vielleicht ist das der Grund für die neuen Folgen.
Dennoch überrascht es, ein Projekt mit so schlechten Performances und flachen Storylines weiterzuverfolgen. Aber wer weiß, vielleicht wird die zweite Staffel ja besser...