Wien

Schlimmer Liebes-Verdacht – dann wird Mann (35) brutal

Ein Pärchen-Abend im Westen Wiens eskalierte in einen brutalen Streit. Plötzlich war ein Messer im Spiel, ein Mann bekam eine Flasche ins Gesicht.

Roman Palman
Der vermeintlich Gehörnte zückte plötzlich ein Messer. Symbolbild.
Der vermeintlich Gehörnte zückte plötzlich ein Messer. Symbolbild.
Getty Images / iStockphoto / BrianAJackson

Zwei Pärchen hatten sich am Sonntag in einer Wohnung in Wien-Penzing getroffen. Im Laufe des Abends stürzte aber ein Streit um das Liebesleben der Anwesenden das illustre Zusammensein in völliges Chaos.

Gegen 19.30 Uhr kam es zur Eskalation, als ein 35-Jähriger den zweiten Mann im Raum (34) bezichtigte, ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben.

Im Zuge der Auseinandersetzung soll der 35-Jährige dann dem vermeintlichen Liebes-Konkurrenten eine Flasche ins Gesicht geworfen, ihn mit einem Messer genötigt und sein Mobiltelefon beschädigt haben. Es wurde die Polizei alarmiert.

Anzeige auf freiem Fuß

Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest. Der 35-Jährige wurde nach seiner Vernehmung über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;