Leser

Schnecken-Alarm! Wiener wütet wegen Ekel-Fund in Pizza

Na Mahlzeit! Bei einem Spaziergang durch die Wiener City rastete ein Wiener in einer Pizzeria. Die Pizza verdarb dem Mann jedoch jeglichen Appetit.

1/4
Gehe zur Galerie
    Die Pizza Rucola hatte eine versteckte "Überraschung".
    Die Pizza Rucola hatte eine versteckte "Überraschung".
    Leserreporter

    "Heute"-Leser Alper genoss den sonnigen Sonntag im Herzen Wiens und hatte gegen 14.00 Uhr Lust auf eine leckere Pizzaschnitte. Gemeinsam mit einem Freund steuerte der Wiener eine nahegelegene Pizzeria in der City an. Den Besuch in dem Restaurant wird der Leserreporter wohl ewig in Erinnerung behalten, denn: In seiner vegetarischen Pizza "Rucola" befand sich eine tierische Überraschung.

    Schnecke kroch durch Salat

    Während Alpers Freund seine Pizza-Schnitte in Windeseile aufaß, genoss Alper seine Mahlzeit in vollen Zügen und ging es langsam an. Plötzlich bemerkte der Wiener etwas ziemlich Dunkles auf seiner Pizza: Auf dem Rucola-Salat kroch offensichtlich eine kleine Nacktschnecke. 

    Wutentbrannt konfrontierte der "Heute"-Leser den Pizza-Verkäufer und zeigte ihm ein Video, auf welchem das Tier auf dem italienischen Gericht zu sehen ist. Für seine Schnecken-Pizza bekam der Wiener vier Euro zurück – Alpers Freund ging hingegen leer aus. Seine Mahlzeit war nämlich wie bestellt zu 100 Prozent vegetarisch – ohne unerwünschte Weichtiere.

    Leser: Haben meine Lieblingspizza ruiniert!"

    Im Gespräch mit "Heute" schilderte Alper seine kuriose Pizza-Erfahrung in der Inneren Stadt: "Ich liebe Pizza Rucola, doch dieses Restaurant hat sie mir in Sekunden ruiniert!" Der Wiener zeigt sich im "Heute"-Talk überaus enttäuscht: "Der Verkäufer sagte mir nur, dass ich woanders hingehen soll, wenn es mir hier nicht passt."

    Ob Alper noch einmal eine seine Lieblings-Mahlzeit essen wird? "Pizza Rucola hat sich für mich erstmal erledigt", meinte der 21-Jährige. Zu den "schleimigen" Vorwürfen reagierte die Pizzeria gegenüber "Heute" bislang nicht.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/325
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        An der Unterhaltung teilnehmen