Eigentlich wollte sich Christina "Mausi" Lugner einen erholsamen Urlaub in Lignano gönnen, wo die Unternehmerin eine Wohnung besitzt – Sonne, Freunde, gutes Essen und Champagner.
"Mit Freunden wundervolle Tage und lange, durchgefeierte Nächte in Italy! Ich genieße das Leben mit wunderbaren Essen und Champagner", schwärmte sie noch diese Woche gegenüber "Heute". Doch "La Dolce Vita" nahm ein abruptes Ende.
Der Urlaub diente "Mausi" nicht nur der Erholung, sondern auch als Ablenkung. Denn der anstehende erste Todestag von Ex-Mann Richard Lugner liegt Christina im Magen. Am 12. August 2024 verstarb Mörtel, hinterließ eine große Lücke, die auch Lugner spürt. "Ich glaube, daher unternehme ich sehr viel, dass ich nicht immer daran denken muss", sucht sie die Ablenkung.
Doch so schön die Tage in Italien waren – plötzlich hieß es: Koffer packen! "Mein Nachbar hat mich angerufen und gesagt, dass die Straße unter Wasser steht. Wir haben ein mega Gebrechen im Pool, deshalb mussten wir den Urlaub in Lignano abbrechen und zurück nach Wien." Immerhin kann sich die Unternehmerin auf ihre Nachbarschaft verlassen: "Ich bin froh, dass ich so liebe und aufmerksame Nachbarn habe."