"Mausi" Lugner ehrlich:

"Unternehme viel, dass ich nicht dran denken muss"

Christina "Mausi" Lugner ist zurzeit in Italien. Nicht die erste Reise im heurigen Jahr – lange Partynächte inklusive.
Romina Colerus
21.07.2025, 07:25
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

La Dolce Vita! Christina "Mausi" Lugner (60) lässt es im heurigen Jahr besonders krachen. Gefühlt jettet die Unternehmerin von einem Urlaub zum nächsten, lässt keine Party aus. Auch momentan befindet sie sich in ihrer Wohnung in Lignano.

"Mit Freunden wundervolle Tage und lange, durchgefeierte Nächte in Italy! Ich genieße das Leben mit wunderbaren Essen und Champagner", erzählt sie im Gespräch mit "Heute".

Doch, nicht nur an Land gibt "Mausi" Gas. "Wir sind viel mit dem Schiff unterwegs, einfach Urlaub. Frei nach dem Motto 'gib dem Leben nicht mehr Stunden, sondern gib den Stunden mehr Leben'", will sie offenbar nichts verpassen.

"Mausi" flüchtet vor dem ersten Todestag Mörtels

Doch, auch ihr liegt der anstehende erste Todestag von Ex-Mann Richard Lugner im Magen. Am 12. August 2024 verstarb Mörtel, hinterließ eine große Lücke, die auch "Mausi" spürt. "Ich glaube, daher unternehme ich sehr viel, dass ich nicht immer daran denken muss", sucht sie die Ablenkung.

"Richard war ein solch wunderbarer, vielseitiger und vor allem einzigartiger Mensch, wie kein anderer. Wenn ich vor seiner letzten Wohnstätte – Grab vermeiden wir, auszusprechen – stehe und mir alles von der Seele rede, kommt es mir vor, als würde er mich, wie früher täglich, zu Recht weisen und tadeln", findet sie wunderschöne Worte für ihren ehemaligen Ehemann.

{title && {title} } cor, {title && {title} } Akt. 21.07.2025, 12:44, 21.07.2025, 07:25
Jetzt E-Paper lesen