Aus nach "Mission Impossible"?

Schock: Tom Cruise spricht über sein Karriereende

Diese Woche startet der letzte "Mission Impossible"-Film in den Kinos. Tom Cruise könnte damit seine Mission als Schauspieler erfüllt haben.
Heute Entertainment
19.05.2025, 15:53
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Das große Finale naht: Der letzte Teil von "Mission Impossible" kommt am 21. Mai in die österreichischen Kinos. In "Mission: Impossible – The Final Reckoning" schlüpft Tom Cruise zum achten Mal in die Rolle des Ethan Hunt.

Seit drei Jahrzehnten spielt Cruise den Geheimagenten und auch mit 62 Jahren macht er seine Stunts genauso selber wie im ersten Teil – damals war er 34 Jahre alt. Doch der neueste Teil soll der letzte sein. Was macht der Amerikaner jetzt, nachdem dieser große Teil seiner künstlerischen Karriere vorbei ist?

Geht Tom Cruise jetzt in Pension?

Vor zwei Jahren hat der Schauspieler erzählt, wie inspiriert er von der Karriere des 80-jährigen Harrison Ford (82) ist. Auch er will bis ins 80. Lebensjahr vor der Kamera stehen. Bei der "Mission Impossible"-Premiere hat der 62-Jährige seine Meinung allerdings geändert: "Ich habe tatsächlich gesagt, dass ich bis in meine 80er Jahre Filme machen werde, eigentlich werde ich sie bis ich 100 Jahre alt bin machen", lacht Cruise.

„Ich werde nie aufhören“
Tom Cruisezu "The Hollywood reporter"

"Ich werde nie aufhören, Action zu machen, ich werde nie aufhören, Dramen und Komödien zu drehen – ich bin begeistert", fügte er hinzu. Klingt so als könnte man den Darsteller noch in so einigen Projekten sehen – als Ethan Hunt wird Cruise wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen: "Es ist das Finale! Es heißt nicht umsonst 'Finale'", erklärt er den abschließenden Titel des letzten Teiles.

{title && {title} } red, {title && {title} } 19.05.2025, 15:53
Jetzt E-Paper lesen