Sport

Schock! WWE-Star Paige muss Karriere beenden

Die Wrestling-Karriere von WWE-Superstar Paige ist zu Ende. Die Engländerin bekommt keine In-Ring-Freigabe mehr von den WWE-Ärzten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kurz vor dem großen WWE Royal Rumble am übernächsten Sonntag erreicht uns eine schockierende Meldung aus der WWE. Wrestlerin Paige muss ihre Karriere mit nur 25 Jahren beenden. Die Engländerin bekommt keine Ring-Freigabe mehr.

Bei einer House-Show verletzte sich Paige nach einem Kick von Sasha Banks. Zunächst wurde von einer Nerven-Verletzung ausgegangen, doch es stellte sich heraus, dass die 25-Jährige an einer schwerwiegenden Nacken-Verletzung (Spinalkanalstenose) leidet.

Bereits Superstar Edge musste seine Ring-Boots wegen einer ähnlichen Verletzung an den Nagel hängen. Die WWE-Ärzte geben Paige keine Freigabe mehr, sie muss ihre aktive Karriere wohl wirklich beenden.

Die Engländerin kehrte erst kürzlich mit der Absolution-Gruppierung zur WWE zurück, für das Royal Rumble wird sie schon nicht mehr gelistet. Paige war die erste NXT-Titelträgerin bei den Damen und wurde zweifache Divas-Championesse.

(pip)