People

Schon wieder! Dieter Bohlen erleidet Bootsunfall

Der "DSDS"-Juror scheint auf See kein Glück zu haben. Ein französischer Segler ist dem 68-Jährigen ins Boot gekracht.

Heute Redaktion
Dieter Bohlen sitzt in der 20. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" wieder in der Jury.
Dieter Bohlen sitzt in der 20. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" wieder in der Jury.
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Lachen kann er noch, der Pop-Titan, aber beim Unglück selbst war Dieter Bohlen erst einmal geschockt. Bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit ist der "DSDS"-Star schiffbrüchig. Erst im Juli wäre der Sänger fast mit einem Felsen kollidiert.

Auf Insta berichtete der Sänger seiner Community von dem Vorfall mit einem französischen Segler. Dieser sei ihm "voll mit der Spitze in sein Boot reingekracht". Doch was Bohlen noch mehr ärgerte? Der Unfallverursacher nahm die Sache nicht annährend so ernst wie der "Modern Talking"-Sänger. Für Dieter ist das Boot ein Totalschaden, doch sein Gegenüber sieht nur ein paar Kratzer.

"Das hat gescheppert!"

Wie es weitergeht, verrät der 68-Jährige nicht, doch stellt nochmal klar: "Nur ein klitzekleines Bisschen", wie der Unfallverursacher meint, findet er deutlich untertrieben. "Das hat vielleicht gescheppert!", lässt er seine Fans wissen und stellt dann noch mit trockenem Unterton fest: "So unterschiedlich kann man die Sachen sehen..."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram