Tier wurde zehn Jahre alt

Schumacher trauert um Hündin: "Sie war mein Schatten"

Traurige Nachricht für Mick Schumacher: Der Ex-Formel-1-Pilot trauert um seine geliebte Hündin Angie, die nach zehn gemeinsamen Jahren gestorben ist.
Sport Heute
04.11.2025, 16:37
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Schwere Zeiten für Ex-Formel-1-Pilot Mick Schumacher. Der Sohn von Legende Michael gab auf Instagram bekannt, dass seine Hündin verstorben ist.

"Angie war der beste Hund, den ich mir wünschen konnte. Sie war mein Schatten, immer an meiner Seite", schreibt der Rennfahrer. "Ich hatte das Glück, zehn tolle Jahre mit ihr zu haben, aber es fühlt sich immer noch so an, als wäre sie zu früh gegangen. Sie reiste mit mir überall hin und gab mir bedingungslose Liebe. Ich werde sie für immer vermissen."

Der 26-Jährige postete zahlreiche Fotos der Australian-Shepherd-Hündin, die Anteilnahme ist groß.

Einer, der genau weiß, was in Schumacher nun vorgeht, ist Ferrari-Star Lewis Hamilton. Der Brite musste sich erst vor wenigen Wochen von seiner geliebten Bulldogge Roscoe verabschieden.

"Nachdem er vier Tage an lebenserhaltenden Geräten angeschlossen war und mit aller Kraft gekämpft hatte, musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen und mich von Roscoe verabschieden", postete der Formel-1-Star Ende September. "Ich habe meinen besten Freund verloren."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 04.11.2025, 16:38, 04.11.2025, 16:37
Jetzt E-Paper lesen