Zwischen Cora Schumacher (48) und ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher (50) geht der Schlagabtausch weiter – und diesmal hat ein Werbespot die nächste Runde eingeläutet. Kaum schien etwas Ruhe eingekehrt, legte Cora in einer Sixt-Kampagne nach und parodierte frech die alten Auto-Werbeclips ihres Ex. Mit einem Anruf von "mein Ex" auf dem Handy-Display und süffisanten Seitenhieben machte sie klar, dass die Sache für sie noch lange nicht abgeschlossen ist.
Ralf reagierte erstaunlich entspannt: "Ich finde es schön anzuschauen. Sie hat es toll gemacht", grinste er ins RTL-Mikro, während sein Partner Étienne (35) schmunzelnd ergänzte: "Sie hat uns überrascht – noch einmal."
Cora konterte gewohnt spitz: "So ist er halt, der Ralf. Ich mache einen Werbespot, er gibt das Interview dazu. Obwohl er nicht mein Pressesprecher ist. Aber ehrlich: Es ist mir bumsegal." Doch wer dachte, damit sei die Runde beendet, lag falsch – denn jetzt hat Étienne zurückgeschossen.
In einer Werbung für "Finn" ahmte er Coras Spot fast detailgetreu nach: gleiche Outfits, gleiche Kulisse, gleicher Gag.
Mit charmantem französischem Akzent lobte er die Vorteile des Anbieters, "absolut ohne Drama", und schickte einen wohl platzierten Satz in Richtung Cora: "Zeit sich von Altem zu trennen – Zeit für den richtigen Partner."
Und natürlich klingelte mitten im Clip auch noch Ralf am Telefon. Ob das ein geplanter Running-Gag, ein inszeniertes PR-Spiel oder einfach eine nicht enden wollende Privatfehde ist – in der Schumi-Soap folgen definitiv noch ein paar Episoden...