Beziehung wird nicht besser

Baby News! Jetzt stichelt Becker-Tochter gegen Papa

Boris Becker wird wieder Vater. Von seiner Tochter Anna Ermakova gibt es eine kleine Gratulation, aber auch einen Seitenhieb.
Heute Entertainment
07.08.2025, 17:53
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Das Verhältnis zwischen Boris Becker und seiner Tochter Anna Ermakova bleibt auch nach Jahren kompliziert – trotz freudiger Nachrichten aus dem Hause Becker. Denn die 25-Jährige reagierte jetzt auf die Baby-News ihres Vaters mit einer Mischung aus Glückwünschen und kritischen Untertönen.

Boris sagt: Habe Kinder persönlich informiert

"Neues Baby, neuer Anfang – das ist wundervoll", sagte sie im Interview mit RTL und zeigte sich zunächst versöhnlich. Doch dann folgt ein Satz, der deutlich macht, dass die Wunden der Vergangenheit noch nicht verheilt sind: "Ich hoffe nur, dass er dieses Mal ein besserer Vater sein wird!"

Ein Seitenhieb, der sitzt – und das Verhältnis zwischen der einstigen "Supertalent"-Jurorin und der Tennislegende erneut ins öffentliche Rampenlicht rückt. Dass es zwischen den beiden noch immer Spannungen gibt, wird auch an einem weiteren Detail deutlich: Ermakova erfuhr nach eigener Aussage erst über die Medien von der Schwangerschaft.

Mit dieser Erfahrung ist sie offenbar nicht allein. Auch Boris Beckers Ex-Frau Lilly hatte kürzlich angedeutet, dass ihr gemeinsamer Sohn Amadeus (15) ebenfalls erst über soziale Medien von den Vaterfreuden seines prominenten Papas erfahren habe.

Becker ließ dieses Bild allerdings nicht auf sich sitzen: In einem Statement seines Anwalts betonte der 57-Jährige, er habe seine Kinder rechtzeitig persönlich informiert. Besonders erleichtert sei er darüber gewesen, dass Amadeus sich sehr über das Geschwisterchen freue.

Das Familienverhältnis war zuletzt schon Ende 2024 Thema, als Anna Ermakova nicht zur Beerdigung von Beckers Mutter Elvira erschien. Auch damals sprach sie von Differenzen mit ihrem Vater und erklärte, sie habe niemandem bei der Trauerfeier ein ungutes Gefühl bereiten wollen.

Die Hoffnung, dass ein neues Leben auch eine neue Chance für die Familie bedeutet, scheint aktuell noch in weiter Ferne. Doch vielleicht bringt Geschwisterchen Nummer vier tatsächlich auch Bewegung in die verhärteten Fronten.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 07.08.2025, 17:54, 07.08.2025, 17:53
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen