Er spricht über DSDS

"Weniger Geld bekommen" – Pietro teilt gegen RTL aus

Die neue Jury steht fest – und Pietro Lombardi ist nicht mehr mit dabei. Der Sänger erinnert sich nun an seine Zeit dort.
Heute Entertainment
15.07.2025, 12:08
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Pietro Lombardi (33) ist raus bei "Deutschland sucht den Superstar" – und betont immer wieder: Kein böses Blut! Und trotzdem konnte sich der Sänger einen kleinen Seitenhieb gegen RTL nun nicht verkneifen.

Bei einer Instagram-Fragerunde, die er aus dem Urlaub mit Familie veranstaltete, wollte ein Fan wissen, ob Pietro selbst keinen Bock mehr auf DSDS gehabt habe. Der dreifache Vater stellte klar: "Das ist der falsche Begriff." Vielmehr habe er jedes Jahr viele TV-Angebote bekommen – und sich trotzdem immer wieder für die Castingshow entschieden.

"Ihr müsst nicht mal gewinnen"

Dann der kleine Stich: "Ich war immer sehr, sehr loyal zu dem Format – auch wenn ich mal weniger Geld bekommen hab als bei anderen Formaten." Autsch.

Vier Jahre lang saß Pietro in der Jury, jetzt übernehmen Dieter Bohlen, Bushido und Isi Glück das Zepter. Von Missgunst aber keine Spur: "Ich finde die neue Jury super", betonte Pie. Er freue sich "extrem für die Nachfolger" – und gab den kommenden Kandidaten gleich noch einen gut gemeinten Tipp mit: "Partyschlager ist die Zukunft. Bewerbt euch und macht Gute-Laune-Musik."

Sein Fazit? "Wenn ihr vom Richtigen entdeckt werdet, müsst ihr nicht mal gewinnen."

{title && {title} } red, {title && {title} } 15.07.2025, 12:08
Jetzt E-Paper lesen