Schwaches 0:2! Die ÖFB-Kicker in der Einzelkritik

Österreich musste sich bei der Fußball-EM Holland mit 0:2 geschlagen geben. "Heute" analysiert die Teamspieler in der Einzelbewertung.
Österreich musste sich bei der Fußball-EM Holland mit 0:2 geschlagen geben. "Heute" analysiert die Teamspieler in der Einzelbewertung.picturedesk
Eine harmlose Leistung reichte dem ÖFB-Team in Amsterdam nicht zu einem Punktgewinn - Holland siegte mit 2:0! Die Spieler in der Einzelkritik!

Zu viele Fehlpässe, zu harmlos in der Offensive, dazu wackelig in der Defensive! Die ÖFB-Kicker erwischten nicht ihren besten Tag, waren mit einem 0:2 gegen Holland noch gut bedient.

 Hier geht's zum ausführlichen Spielbericht!

 Foda: "Es war einfach zu ungefährlich"

 Alaba: "Bin trotzdem stolz auf die Mannschaft!"

 "Finale" gegen Ukraine! So kommt Österreich weiter

Wir haben uns die Leistungen der Teamkicker einzeln angeschaut, hier in der Diashow seht ihr, wie unsere ÖFB-Stars abgeschnitten haben:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen