WM 2022

Sexy Brasilien-Fan hat nur Augen für Ronaldo

Mayara Lopes gilt als heißester Fan Brasiliens. Neben der Selecao schlägt das Herz der 35-Jährigen für den portugiesischen Superstar Cristiano Ronaldo.

Heute Redaktion
Model Mayara Lopes schwärmt für Cristiano Ronaldo.
Model Mayara Lopes schwärmt für Cristiano Ronaldo.
imago, Instagram

Die brasilianische Nationalmannschaft konnte sich bereits vor dem letzten Gruppenspiel gegen Kamerun das Ticket für's Achtelfinale bei der Weltmeisterschaft in Katar sichern. Darüber freut sich auch Mayara Lopes. Die 35-Jährige gilt als heißester Fan der Brasilianer, sorgt mit freizügigen Fotos auf Social Media bei ihren Followern regelmäßig für Schnappatmung. 

Lopes hofft nach den starken Auftaktspielen "ihrer" Selecao auf den Titelgewinn in Katar. Sollten die Südamerikaner am 18. Dezember als Weltmeister feststehen, hat sich das Model etwas Besonderes einfallen lassen. Für ihren OnlyFans-Account will die brasilianische Schönheit 1.000 kostenlose Abonnements verschenken. 

Ein Spieler der Nationalmannschaft scheint es der Brasilianerin besonders angetan zu haben. Gegenüber der englischen "Sun" verriet sie, dass sie für Torhüter Alisson schwärmt. "Alisson ist der Bestaussehendste. Er ist ganz anders als all die anderen Brasilianer. Ich fühle mich von normalen brasilianischen Männern nicht angezogen, also ist er definitiv derjenige, der es rettet."

Ein anderer Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft scheint es der 35-Jährigen allerdings richtig angetan zu haben. "Ich bin besessen von Cristiano Ronaldo, er ist so gut aussehend. Alisson ist niedlich, aber Ronaldo ist gutaussehend!", scheint Lopes nur Augen für den 37-Jährigen Superstars zu haben. 

1/42
Gehe zur Galerie
    So schrill und schön sind die Fans bei der WM in Katar
    So schrill und schön sind die Fans bei der WM in Katar
    Imago
    Mehr zum Thema