Den Showkampf zwischen Boxlegende Mike Tyson und Jake Paul entschied der 29-jährige Influencer für sich. Im Mittelpunkt stand allerdings neben den zwei Athleten, eines der Ring-Girls: Sydney Thomas zog das Auge zahlreicher Fans auf sich, durfte sich über immense Zuneigung freuen. Auf Instagram ging der Account der Blondine durch die Decke.
Schon beim obligatorischen Face-Off posierte die junge Texanerin im Hintergrund, als "Iron Mike" seinem Kontrahenten eine ordentliche Ohrfeige verpasste. Beim Kampf fungierte die 20-Jährige dann als Ring-Girl, verkündete die zweite und fünfte Runde des Kampfes.
Ihr Debüt als solches gab die Studentin der "University of Alabama" erst vor einem Monat in Puerto Rico. Vor dem Start des Tyson-Events hatte Thomas noch 236.000 Follower auf Instagram. Mittlerweile verfolgen die Blondine 412.000 Menschen.
Im Stadion der Dallas Cowboys verfolgten rund 80.000 Zuseher den Kampf und sicherlich auch einige davon jeden Schritt der Texanerin genau. Im Stream von Netflix sollen zusätzlich etwa 120 Millionen Menschen zugesehen haben.
Diese große Bühne wusste Thomas zu nutzen, vermarktete sich auf ihren Social-Media-Kanälen gekonnt und konnte ihre Follower-Zahl fast verdoppeln. Den Hype sah sie selbst jedoch nicht kommen. Auf Instagram zeigte sie sich überwältigt: "Ich kann euch nicht genug danken und nicht einmal ansatzweise ausdrücken, wie dankbar ich bin. Ich liebe euch alle. Vielen Dank für eure freundlichen Worte."