Reality-Star Evelyn Burdecki (37) lässt in ihrer neuen Sky-Doku "Being Burdecki" wirklich nichts aus.
Von der Haussuche im sonnigen Marokko bis zum Kinderwunsch in der Klinik – die Blondine zeigt alles. "Ich bin zwar offen – aber selbst ich hab gemerkt: 24/7 Kamera ist nochmal ein anderes Level", gesteht sie im "Heute"-Talk.
Auf der Suche nach einem neuen Zuhause im sonnigen Marokko bringt Evelyn nicht nur Makler zum Schwitzen. Mit Charme und Humor erkundet sie Land, Leute und Liebe. "Manchmal spiele ich auch mit meinen Reizen", gibt sie lachend zu.
Trotzdem bleibt die Blondine Single. "Es gab Männer, die ich toll fand, aber es lag nicht an mir. Früher war Flirten einfacher", sagt sie und sieht die Schuld bei der Online-Welt: "Das liegt am ganzen Social Media und OnlyFans, weil man dort so eine breite Fläche zum Daten hat. Ich bin eher der klassische Typ und mag es, live zu flirten."
Wenn Mr. Right nicht auftaucht, nimmt sie die Sache selbst in die Hand. "Wenn ich in nächster Zeit nicht den Traummann finde, könnte ich mir eine Samenspende vorstellen. Es wäre traurig, wenn ich ihn nicht finde", erklärt sie.
Ihre Mutter macht Druck: "Sie ist schon älter und möchte Enkelkinder haben." In der Show zeigt Evelyn sogar ihren Social-Freezing-Prozess, bei dem sie ihre Eizellen einfrieren lässt. "Ich wusste, dass ich mich damit angreifbar mache. Aber genau deshalb habe ich es zugelassen. Weil dieses Thema in unserer Gesellschaft immer noch tabuisiert wird, wollte ich es bewusst zeigen, um Frauen zu ermutigen und ihnen das Gefühl zu geben: Du bist nicht allein."
Und wenn’s klappt, dann gleich richtig! "Am liebsten Sieben-Linge. Weil du direkt alles auf einmal hast. Wenn dann, auf einen Schlag."
Bis dahin lässt Evelyn die Finger von Dating-Apps: "Die Leute würden das safe für ein Fake halten" und verlässt sich lieber auf künstliche Intelligenz. "Die KI hat mir schon mehr als einmal den Hintern gerettet. Einmal hat ChatGPT mir verraten, dass der Typ früher Stripper war – da hab ich mir gedacht: Okay, das brauch ich jetzt nicht unbedingt. Date abgesagt."
Wie Evelyns Reise und ihre Flirts wirklich laufen, gibt es ab dem 21. Oktober in ihrer neuen Sky-Dokuserie "Being Burdecki" – wöchentlich zu sehen.