Hollywood staunte und rätselte am Samstagabend: Auf der Academy Museum Gala in Los Angeles tauchte eine geheimnisvolle Schönheit auf. Das Gesicht völlig verhüllt, dazu trug die Unbekannte ein hautfarbenes Maison Margiela Kleid mit eng geschnürtem Korsett und fließenden Unterarm-Ärmeln. Ein Outfit, das auf jeden Fall viele Blicke auf sich zog.
Abgerundet wurde das Ensemble durch einen funkelnden Diamant-Choker, imposante Smaragd-Ringe und extra lange Fingernägel.
Erst beim genaueren Hinsehen wurde klar, dass es sich um Kim Kardashian (44) handelte! Für viele Beobachter erinnerte der Auftritt der 44-Jährigen an ihren spektakulären Look bei der Met Gala 2021, auf der sie komplett in Schwarz mit passender Balaklava erschien.
Kims Outfit führte jedoch zu wilden Spekulationen: "Kim Kardashian muss kürzlich etwas machen lassen haben. Sie erholt sich!" oder "Facelift und Halshaut-Veränderung waren wohl noch nicht fertig, also musste die Kleidung alles abdecken", hieß es auf X. Andere scherzten: "Hat sie vielleicht nur einen Pickel und statt Concealer gleich das ganze Gesicht verhüllt?"
Am Ende des Abends nahm Kim die Maske jedoch ab und ihr Gesicht sah perfekt wie immer aus.