Wrestling

Skandal! Wrestling-Star attackiert "Heute"-Reporter

Riesiger Skandal vor dem Wrestling-Event in der Lugner City. Catch-Star Michael Kovac hat das "Heute"-Team angegriffen.

Phillip Platzer
Wrestling-Star Michael Kovac dreht durch und attackiert das "Heute"-Team
Wrestling-Star Michael Kovac dreht durch und attackiert das "Heute"-Team
Sabine Hertel

"Obermacker" Michael Kovac sorgt wieder einmal für einen Eklat vor einem großen Wrestling-Event! Vor dem Prater Catchen ging er auf seinen Kontrahenten Peter White los, jetzt ist der Ring-Veteran aber endgültig zu weit gegangen.

"Heute"-Praktikant Janik stellte dem Wrestling-Star eigentlich eine harmlose Frage, da zuckte Kovac komplett aus.

Die üble Attacke im Video:

Der Wrestling-Star ging dem "Heute"-Reporter an die Gurgel, setzte zur Attacke an. Erst ein Einschreiten von Peter White verhinderte Schlimmeres. Janik kam mit dem Schrecken davon.

1/7
Gehe zur Galerie
    Eklat beim Prater Catchen: Michael Kovac attackiert Peter White auf der Pressekonferenz.
    Eklat beim Prater Catchen: Michael Kovac attackiert Peter White auf der Pressekonferenz.
    Heute

    Doch was brachte Kovac so zur Weißglut? "Heute" stellte wie immer auch die unangenehmen Fragen, ging auf die Niederlagen-Serie des Catcher-Urgesteins ein. Das ließ der Oberösterreicher nicht auf sich sitzen und drehte durch.

    Bleibt zu hoffen, dass sich Kovac am Samstag bei der EWA Wrestling Trophy in der Lugner City professioneller verhält! Dort trifft er in einem Revanche-Match vom Prater Weihnachtscatchen auf Publikumsliebling Igor. Für das Event gibt es noch Restkarten an der Abendkassa.