Sport

SKN St. Pölten hat Ex-Rapid-Trainer im Visier

Der SKN St. Pölten soll sich nach einem neuen Trainer umsehen. Ein ehemaliger Rapid-Coach soll jetzt der Top-Kandidat sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der SKN St. Pölten ist bereits fix für die Meisterrunde qualifiziert, liegt momentan auf dem vierten Tabellenplatz. Dennoch könnte Trainer Ranko Popovic schon bald seinen Job los sein. Seien Bilanz ist aktuell nicht die Beste. Von elf Spielen unter seiner Führung wurden nur 3 gewonnen, insgesamt neun Punkte geholt.

"Es gibt keine Garantie für Popovic, dass er in der Meisterrunde unser Trainer sein wird", sagte General Manager Andreas Blumauer am Mittwoch der "Krone". Nun sollen sich die Niederösterreicher offenbar schon nach einem Nachfolger für den 51-Jährigen umsehen.

Dabei sollen sie den früheren Rapid-Trainer Zoran Barisic ins Auge gefasst haben. Der 48-Jährige befindet sich seit dem Aus bei NK Olimpija Ljubljana Mitte Dezember auf Vereinssuche. Festlegen wollte sich Blumauer allerdings noch nicht. "Wir haben uns über ihn erkundigt, das war's aber auch schon", betonte der 43-Jährige.

Am kommenden Sonntag gastiert der SV Mattersburg in der NV Arena – für Popovic könnte es bereits das letzte Spiel als St. Pölten-Trainer sein.

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(red)