So feiert Marko Arnautovic Weihnachten mit "Baloo"

Marko Arnautovic gewährt seltene Einblicke in seine Londoner Villa. So feiert er mit seinem Hund Baloo Weihnachten.

ÖFB-Fans aufgepasst. Marko Arnautovic lädt uns in sein Wohnzimmer ein. Österreichs Fußballer des Jahres öffnet die Pforten seines Luxus-Hauses in London für ein Shooting.

Der Anlass: Er wurde von den Bundesliga-Trainern in der Wahl zum besten heimischen Kicker eindeutig auf Rang eins gewählt. Arnautovic setzte sich zum ersten Mal durch, verwies Rekordsieger David Alaba (6) deutlich auf den zweiten Platz.

Auch in Sachen Inneneinrichtung kann Familie Arnautovic so schnell keiner was vormachen. Weiter oben sehen Sie den 29-Jährigen in seinem Wohnzimmer. Das Zimmer ist weihnachtlich geschmückt.

Der West-Ham-Legionär zeigt sein Herz für Tiere, tanzt mit Hündchen Baloo.

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

x

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussballPremier League

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen