Arbeiter macht aus Bagger eine Wasserdusche

Die kreative Lösung sorgt für Lacher im Netz.
Die kreative Lösung sorgt für Lacher im Netz.Screenshot Twitter/ @becker_meister
Ein virales Video zeigt einen Arbeiter, der seinen Bagger zur Kaltwasser-Dusche umfunktioniert. Die kreative Lösung sorgt für zahlreiche Lacher.

Der Sommer hält eine langanhaltende Hitzewelle bereit. Guter Rat, wie man sich während der Arbeitszeit abkühlen kann, ist vor allen Dingen für jene teuer, die ihrer Beschäftigung im Freien nachgehen müssen. Ein Video, das derzeit im Netz kursiert, zeigt eine kreative Lösung, um mit der Hitze fertig zu werden. 

Darauf ist zu sehen, wie der Lenker eines Baggers sein Gefährt zu einer Dusche umfunktioniert. Zu sehen ist, wie der Mann, der an einem Kai steht, den Greifarm samt Schaufel ins Wasser führt. Dort hebt er eine Schaufelladung Wasser auf und positioniert die Schaufel derart, dass er sich wie bei einer Dusche unterstellen kann. 

In aller Seelenruhe spaziert der Arbeiter aus dem Führerstand des Baggers heraus und gönnt sich eine Abkühlung. Wo die spaßigen Aufnahmen ihren Ursprung haben, ist nicht bekannt. Der Arbeiter in Badehose scheint das kühle Nass aber zu genießen. Der betreffende Tweet wurde innerhalb weniger Stunden 680 Mal geteilt und bekam rund 2.500 Likes. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
WetterHitzeTwitter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen