Sport

So sexy ist Sport: Raten Sie, welchen Beruf sie hat!

Diese Fitness-Trainerin bringt die Luftwaffe der USA gleich in zweifacher Hinsicht körperlich in Schwung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Alysia Macedo führt ein Doppelleben! Die 25-Jährige ist ein Fitness-Trainerin und -Model. Beim Blick auf ihren Instagram-Account wird schnell klar warum. Macedo verrät auf ihrer eigenen Homepage das Geheimnis für ihren stählernen Körper: "Fitness gehörte schon immer zu meinem Leben. Ich hatte als Kind nicht einmal einen Fernseher."

Gesundes Essen ist eine wichtige Säule in ihrem Leben. Das vermittelt sie auch all ihren Followern: "Ich bekomme so viele Nachrichten von Menschen, die mir erzählen, dass ich ihr Leben verändert habe und ihnen beim Abnehmen geholfen habe."

Für ihre große Leidenschaft findet sie trotz ihres Vollzeit-Jobs Zeit. Denn hauptberuflich ist Macedo Zahntechnikerin bei der US Air Force. Bei der Air Force leitet sie auch Boot-Camp-Einheiten.

Die 25-Jährige tobt sich aber nicht nur im Fitness-Center liebend gerne aus. Macedo liebt eine ganze Reihe an Sportarten: Snowboarden, Skifahren, Beach Volleyball, Wakeboarden und Scuba Diving.

(Heute Sport)

;