Sport

So übel verspottet Ronaldo Messi auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wer ist besser: Ronaldo oder Messi? Diese Frage entzweit die Fußballwelt. Für "CR7" ist die Sache klar, wie er mit einem Like für einen "Spott"-Post über Messi zeigt.

Nach dem Triumph in der Königsklasse nimmt Cristiano Ronaldo bereits die nächste Trophäe ins Visier. Der Portugiese will jetzt auch den Titel des Weltfußballers 2017 abstauben - und mit dem Gewinn der spanischen Meisterschaft und der Champions League

stehen seine Chancen darauf auch alles andere als schlecht.

Zum Vergleich: Sein ewiger Rivale Lionel Messi, der in Sachen Weltfußballer-Auszeichnungen noch mit fünf zu vier vorne liegt, gewann in dieser Spielzeit "nur" den spanischen Pokal. Allerdings hat der Argentinier mit insgesamt 54 Toren immerhin zwölf Tore mehr erzielt als Ronaldo.

Bescheidenheit ist nicht Ronaldos Stärke

Für "CR7" ist die Sache aber klar. Nur einen Tag nach dem CL-Finale schenkt der Portugiese einem Instagram-Post, der Messi ziemlich schlecht aussehen lässt, ein "Like".

Nicht gerade die feine Art von Ronaldo. Sein "Like" zeigt aber eindeutig: Er rechnet jetzt fix mit dem Titel des Weltfußballers 2017. Und Bescheidenheit ist eine Zier, mit der sich andere schmücken können... (AK)