Sport

Sogar Zidane muss beim Shoppen die Tasche halten

Als Trainer dirigierte Zinedine Zidane Real zu drei Champions-League-Titeln in Folge. Daheim hat die Gattin die Hosen an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Weltmeister, Europameister, Champions-League-Sieger als Spieler und Trainer, zahlreiche nationale Titel. Zinedine Zidane ist eine lebende Fußball-Legende.

Das bewahrt ihn nicht vor den alltäglichen Problemen eines Gatten. Beim Shoppen mit Ehefrau Véronique – die beiden sind seit 1994 verheiratet – muss selbst "Zizou" ausharren und die Tasche halten.

Jüngst wurde der Superstar geknippst, als er gelangweilt auf der Couch eines Nobel-Schuppens ausharrte, die Tasche der Gattin auf dem Schoß. Erwischt! Die Bilder wurden im Netz zum Renner. Sie lassen den einstigen Fußballgott menschlich erscheinen.

ÖFB-Noten gegen Bosnien

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)