"Weiß nicht, wo Mike ist"

Sorge um Leyla und Mike! Schwerer Unfall auf Autobahn

Schock für Leyla Lahouar und Mike Heiter. Das Influencer-Paar hatte auf dem Weg zu einem Auftritt einen schweren Autounfall.

Heute Entertainment
Sorge um Leyla und Mike! Schwerer Unfall auf Autobahn
Unter Tränen berichtete Leyla Lahouar, dass sie und Mike Heiter einen Autounfall hatten.
instagram/leylalahouar

Leyla Lahouar (28) und Mike Heiter (32) hatten sich das Pfingstwochenende sicherlich anders vorgestellt. Sie sollten am Samstagabend in einem Club in Paderborn auftreten. Stattdessen landeten sie im Krankenhaus.

Mike nicht auffindbar

Die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin meldete sich am Samstagabend aus dem Krankenhaus. Unter Tränen und mit Halskrause im Krankenhausbett erklärt die 28-Jährige in ihrem Instagram-Video, dass sie viele Nachrichten erhalten habe und sich deshalb melden wollte: "Ihr braucht euch keine Sorgen machen." Ihre Mutter habe sie sogar weinend angerufen.

Allerdings wisse sie nicht, wo ihr Freund sei: "Ich weiß auch nicht, wo er ist, aber ich hoffe, der kommt gleich zu mir. Aber macht euch bitte einfach keine Sorgen und betet einfach nur, dass er gleich zu mir kommt und alles gut ist."

Manager gibt Entwarnung

Lange Zeit herrschte Funkstille um Mike. Sein Freund und Manager Paco gab inzwischen Entwarnung: "Kurzes Update: Leyla und Mike sind wohlauf und sind in guten Händen. Die beiden werden sich in Kürze bei euch melden!", erklärte er auf Instagram.

Mikes Manager beruhigte mit seinem Statement viele Fans, die in der Nacht auf Instagram auf ein Lebenszeichen warteten.
Mikes Manager beruhigte mit seinem Statement viele Fans, die in der Nacht auf Instagram auf ein Lebenszeichen warteten.
instagram/paco.777

Wenige Stunden später meldet sich auch Mike auf seinem Social-Media-Account. Zu dem Foto, das er am Sonntagmorgen mit seiner Leyla kuschelnd im Krankenhaus gepostet hat, schreibt er: "Wollten euch ein kurzes Lebenszeichen geben. Wir haben jetzt die Nacht im Krankenhaus verbracht, sind aber soweit wohlauf. Wir melden uns nachher bei euch. Danke für die Genesungswünsche." Sichtlich bedrückt blickt der 32-Jährige in die Kamera. Seine Freundin liegt schlafend auf seiner Brust. Weitere Details über den Unfall sind noch nicht bekannt.

Am Samstagnachmittag hatte sich das Dschungel-Paar noch gut gelaunt im geparkten Auto gefilmt, war auf dem Weg nach Paderborn, wo es am Abend in einem Club erwartet wurde. Zuvor traf die Halb-Tunesierin sogar erstmals ihre "Schwiegermutter in spe", die Geburtstag feierte.

VIP-Bild des Tages

1/170
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • Das Influencer-Paar Leyla Lahouar und Mike Heiter hatte auf dem Weg zu einem Auftritt einen schweren Autounfall
    • Beide wurden ins Krankenhaus gebracht
    • Leyla meldete sich aus dem Krankenbett und gab Entwarnung, während Mikes Aufenthaltsort zunächst unklar war
    • Später bestätigte sein Manager, dass auch er wohlauf sei
    • Mike postete ein Foto aus dem Krankenhaus, um sich für die Genesungswünsche zu bedanken
    • Weitere Details zum Unfall sind noch nicht bekannt
    red
    Akt.