WM 2022

Spanien-Star liebt Tochter von Trainer Enrique

Spanien-Stürmer Ferran Torres wird in der Kabine von seinen Kollegen aufgezogen. Grund: Er datet die Tochter des Trainers.

Erich Elsigan
Ferran Torres mit Sira Martinez
Ferran Torres mit Sira Martinez
Imago

Barcelona-Kicker Ferran Torres will mit Spanien den WM-Titel erobern. Der 22-Jährige hat im Nationalteam der "Furia Roja" allerdings einen "schweren" Stand – er ist mit Sira Martinez, der Tochter von Coach Luis Enrique, zusammen.

Der berühmte Teamchef nimmt die Sache mit Humor. Auf die Frage, wer sein verlängerter Arm auf dem Spielfeld sei, antwortet er bei einer Pressekonferenz: "Das ist ganz einfach: Senor Ferran Torres. Denn wenn nicht, nimmt mich meine Tochter und schlägt mir den Kopf ab."

1/17
Gehe zur Galerie
    Traumpaare von Katar! Sie sind Models, Influencerinnen, Psychologinnen, Unternehmerinnen und mehr. Die Frauen hinter den Fußball-Stars der WM-Endrunde.
    Traumpaare von Katar! Sie sind Models, Influencerinnen, Psychologinnen, Unternehmerinnen und mehr. Die Frauen hinter den Fußball-Stars der WM-Endrunde.
    Instagram

    Torres reagierte auf den Scherz gelassen. "Ich sehe das nicht als zusätzlichen Druck. Der "Mister" sei eben lustig und mache gerne Witze."

    Spanien steigt am Mittwoch in die WM ein, trifft auf Costa Rica. Weitere Gruppengegner sind Deutschland und Japan.