Zur Selbstverteidigung

Stallone packte Messer in Schultasche von Tochter

Sylvester Stallone überrascht mit ungewöhnlichen Selbstverteidigungslehren für seine Töchter, darunter sogar ein Messer im Schulrucksack.

Heute Entertainment
Stallone packte Messer in Schultasche von Tochter
Sylvester Stallone mit seinen Töchtern Sistine (l.), Sophia und Scarlet (r.).
Instagram/officialslystallone

"Rocky"-Star Sylvester Stallone (77) ist Vater von drei Töchtern mit seiner Frau Jennifer Flavin ( 55). Den Mädchen lehrte er schon früh brutale Kampftaktiken zur Selbstverteidigung, wie diese nun in der zweiten Staffel von "Die Familie Stallone" erzählen. Einmal steckte er sogar ein Messer in die Schultasche von Sistine (25), um sie auf potenzielle Gefahren vorzubereiten.

"Gegenseitig mit Pfefferspray besprüht"

In der Premiere der zweiten Staffel der Reality-Show "Die Familie Stallone" enthüllt die mittlere Tochter des Schauspielers: "Er hat uns zur Übung gegenseitig mit Pfefferspray besprühen lassen. Oh mein Gott, das ist so schlimm. In der vierten Klasse hat er ein kleines Messer in meinen Rucksack gesteckt."

In der gleichen Folge nimmt Stallone Sistine und ihre ältere Schwester Sophia (27) mit zum Selbstverteidigungstraining. "Das ist kein Spiel – diese Männer haben Kämpfe erlebt, dem Tod ins Auge gesehen. Das ist ernst", warnte Stallone seine Töchter. Zwei Lehrer, ehemalige Navy SEALs, führten dann mit den Mädchen Übungen im Boxen durch, doch Sophia fragte skeptisch: "Wann werde ich das jemals in New York machen?" Woraufhin ihre Schwester scherzt: "Bei jedem ersten Date."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Sylvester Stallone überrascht mit seinen unkonventionellen Methoden der Selbstverteidigung für seine Töchter
    • Einmal versteckte der Schauspieler sogar ein Messer in der Schultasche seiner Tochter
    • In der Reality-Show "Die Familie Stallone" erzählen seine Töchter von den brutalen Kampftaktiken, die ihnen ihr Vater beigebracht hat
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema