"Ich habe die Leute gewarnt"

Sylvester Stallone (77) brach sich bei Kampf das Genick

Sylvester Stallone spielte  in etlichen Actionfilmen mit und stand schon für viele Kampfszenen vor der Kamera. Bei einer brach er sich das Genick!

Heute Entertainment
Sylvester Stallone (77) brach sich bei Kampf das Genick
Sylvester Stallone hat sich beim Filmdreh überschätzt.
REUTERS

Sylvester Stallone (77) enthüllte jetzt, dass er sich sieben schweren Operationen unterziehen musste, nachdem er einen Nackenbruch bei den Dreharbeiten zu "The Expendables" erlitt. Dieser passierte bei einer Kampfszene mit "Stone Cold"-Wrestler Steve Austin (59).

Stallone gesteht laut "Sun" in einer neuen Folge seiner Reality-Show "The Family Stallone": "Ich habe Dummheiten gemacht. Ich führte Regie bei den 'Expendables' und wie ein Idiot mache ich den zehnten Take, oder welchen auch immer, und ich erinnere mich an einen Schlag."

Dabei klagt er über die Folgen: "Steve wusste Bescheid. Ich habe mich nie von den 'Expendables 1' erholt. Nach diesem Film war es physisch nie mehr dasselbe. Ich habe die Leute gewarnt – mach deine eigenen Stunts nicht."

Besorgte Familie

Seine Frau Jennifer Flavin (55) äußert ihre Besorgnis über die zahlreichen Eingriffe: "Für unsere Familie ist es jedes Mal sehr beängstigend, wenn Sly operiert werden muss, denn man weiß ja nie... Niemand weiß es." Sie erklärt außerdem: "Sly versucht, den Schmerz zu verbergen, indem er so tut, als wäre er nicht passiert. Er möchte nicht, dass die Leute erfahren, dass er so viele Rückenoperationen hatte."

Sylvester Stallone neben Tochter Sistine, Ehefrau Jennifer Flavin sowie Töchtern Sophia und Scarlet.
Sylvester Stallone neben Tochter Sistine, Ehefrau Jennifer Flavin sowie Töchtern Sophia und Scarlet.
REUTERS

Auch Tochter Scarlett (21) erinnert sich: "Es ist wirklich schwer mitanzusehen, wie sich mein Vater noch einmal einer schmerzhaften Operation unterzieht. Meine ganze Kindheit lang hatte er Schmerzen."

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Sylvester Stallone (77) musste sich sieben schweren Operationen unterziehen, nachdem er sich bei Dreharbeiten zu "The Expendables" einen Nackenbruch zugezogen hatte
    • Trotz der Warnung vor eigenen Stunts klagt er über die physischen Folgen und seine besorgte Familie äußert sich zur beängstigenden Situation bei jeder Operation
    red
    Akt.