Sport

Star Wars und Harmonika: Hinteregger in Quarantäne

Frankfurt-Legionär Martin Hinteregger nutzt die Corona-Zwangspause, um seinem Hobby nachzugehen: dem Ziehharmonika-Spielen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA-pictures.com

Weil zwei Frankfurt-Kicker positiv auf das Coronavirus getestet wurden, muss die gesamte Mannschaft in Quarantäne. Natürlich auch Martin Hinteregger.

Der ÖFB-Verteidiger hat seinen eigenen Weg gefunden, um mit der Situation umzugehen – er spielt als "Startrooper" verkleidet Ziehharmonika. Eine Kostprobe ist hier zu sehen:

Die restliche Zeit verbringt er mit "Formel-1-Hits und Gartenarbeit", verrät Hinteregger.

Wann es für die Eintracht wieder weitergeht, ist völlig unklar. Der Klub beliefert seine Spieler in der Zwangs-Isolation jedenfalls mit Essen, Trainingsgeräten und Video-Tutorials.