Starmania-Anna zu Seiler: "Wir heiraten auf Mallorca"

Anna Buchegger, Anna Carina Buchegger, Christopher Seiler
Anna Buchegger, Anna Carina Buchegger, Christopher Seilerpicturedesk
Wer war noch schnell Anna Buchegger? Starmania-Siegerin oder doch die Verlobte von Austropop-Star Christopher Seiler? 

Promis auf der ganzen Welt haben immer wieder damit zu kämpfen, verwechselt zu werden. Da gibt es zum Beispiel Elijah Wood ("Herr der Ringe"), der stets mit Daniel Radcliffe ("Harry Potter") verwechselt wird. Oder Aaron Paul (Breaking Bad), den man des Öfteren irrtümlich mit Tom Felton verwechselt und damit auch nach Hogwarts zuordnet.

Aber auch in Österreich finden hier und da Trugschlüsse in der Welt der Stars statt. Aktuell betrifft es zwei österreichische Promi-Damen, welche zufällig den gleichen Namen tragen.

Musiker Christopher Seiler gab zuletzt bei Ö3-"Frühstück bei mir" bekannt, dass er sich verlobt habe. Der Name seiner Verlobten wurde dadurch breit gestreut, nämlich: Anna Carina Buchegger. Ein Name, der vor allem Starmania-Fans ein Begriff sein dürfte. Immerhin holte sich Frau Bucheggerden Sieg in der heurigen Staffel. Jedoch handelt es sich dabei um eine ganz andere Person.

Zugeständnisse 

Bei dieser Geschichte muss man allerdings Zugeständnisse machen. Auch wenn sich die beiden Sängerinnen optisch sehr unterscheiden, am Papier gibt es einige Übereinstimmungen. Beide Frauen sind als Musikerinnen tätig. Anna Carina Buchegger ist von Beruf Musical-Darstellerin. Zurzeit kann man sie im Musical "Cats" im Ronacher bewundern. Anna Buchegger ist die Gewinnerin von "Starmania21" und somit zurzeit in aller Munde. 

"Ich sag dann immer Danke!" 

Kein Wunder also, dass es einige Menschen gibt, welche der Starmania-Gewinnerin zur Verlobung gratulieren! Und wie reagiert sie darauf? Ganz einfach: Mit sehr viel Humor!

Im Interview mit Claudia Stöckl schmunzelt die 22-Jährige zu diesem Gerücht und sagt frech: "Ich sage aber dann auch immer: 'Danke!' Ich erzähle dann immer, dass wir auf Mallorca heiraten und dass es eine riesige Hochzeit wird mit 500 Personen, die eingeladen worden sind!", lacht sie und fügt schnell hinzu: "Nein, natürlich nicht! Bitte gratuliert mir zum Starmania-Sieg und nicht zur Hochzeit!" 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Seiler & Speer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen