People

Starmania-Siegerin sorgt mit Straßenmusik für Stimmung

Was macht "Starmania21"-Gewinnerin Anna Buchegger nach ihrem Sieg? Die 22-Jährige gründet kurzerhand einen mobilen Musikclub.

Heute Redaktion
Teilen
Anna Buchegger und ihr mobiler Musik Club
Anna Buchegger und ihr mobiler Musik Club
Instagram

Von der "Starmania21!"-Bühne auf die Straßen Österreichs mit kreativem Konzept. Vor gut zwei Monaten hat sich Anna Buchegger in die Herzen der Zuseher gesungen und ging mit dem Siegerpokal nach Hause. Doch was macht die 22-Jährige jetzt?

Auf Instagram teilt Anna nun einige Videos und Schnappschüsse von sich und ihrer Band, welche durch die Straßen marschieren und damit gute Laune verbreiten. "Mobiler Frechdachs on Tour", heißt es in einem Hashtag unter Bucheggers Videos, welche sie auf Instagram mit ihren Fans teilt.

Mit Bläsern, Trommeln und Megafon zieht der auf Instagram selbst ernannte "Mobile Musik Club" durch die Straßen Österreichs und unterhält im Vorbeigehen Passanten. "Ich glaub, ich hab noch nie was Cooleres gesehen", teilt einer davon in seiner Insta-Story, nachdem er den Musikern über den Weg gelaufen ist. Das Konzept ist jedenfalls sowie die Gewinnerin selbst - ausgefallen! Vielleicht läuft man dem "mobilen Einsatzkommando für beste Stimmung" ja mal über den Weg! 

1/4
Gehe zur Galerie
    Anna Buchegger konnte sich im Finale durchsetzen.
    Anna Buchegger konnte sich im Finale durchsetzen.
    ORF
    Mehr zum Thema