Schlager

Mross & Woitschack: Erstes Foto nach Trennung überrasch

Am Samstag zeigten sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack das erste Mal nach ihrer Trennung wieder gemeinsam. Doch ein Detail überraschte.

Jochen Dobnik
In der ORF-Show "Das große Schlagerjubiläum 2022" am 22. Oktober haben <strong>Stefan Mross</strong> und <strong>Anna-Carina Woitschack</strong> ihre Eheringe noch getragen.&nbsp;
In der ORF-Show "Das große Schlagerjubiläum 2022" am 22. Oktober haben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Eheringe noch getragen. 
Hendrik Schmidt / dpa / picturedesk.com

Sie wirkten wie das perfekte Paar, doch auch diese Beziehung hat ein jähes Ende gefunden. Am 11. November gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Trennung via Instagram bekannt. Nun, etwas mehr als eine Woche später, zeigt sich das einstige Schlager-Traumpaar wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch ein Detail überraschte.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Nach dem Liebes-Aus war es zuletzt still um die beiden geworden. Doch bei ihrem Auftritt auf einem Weihnachtsmarkt in Dinslaken und Essen-Steele (Nordrhein-Westfalen) haben sie gezeigt, dass eine Trennung nicht immer in einem Rosenkrieg enden muss. Zuerst stand Stefan solo auf der Bühne, danach Anna-Carina, zum Finale teilten sie sich das Rampenlicht. Ein Statement zum Liebes-Aus? Fehlanzeige!

    Doch aufmerksamen Zuschauern fiel ein Detail besonders auf: Stefan trug noch seinen Ehering, Anna-Carina wiederum hat ihren schon abgelegt! Dazu teilt Carina auf ihrer Instagram-Seite mehrere Schnappschüsse des Auftritts. Stefan ist darauf nur aus weiter Entfernung und von hinten zu sehen. Die Sängerin scheint glücklich, macht scheinbar Tabula rasa.

    Auch Scheidung vor TV-Publikum?

    Die beiden hatten sich 2019 beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" verlobt. Im Jahr darauf folgte dann ebenfalls vor TV-Publikum die Hochzeit – in der ORF-Show "Schlagerlovestory.2020" mit Florian Silbereisen als Trauzeuge. Jetzt hat "TV Total"-Moderator Sebastian Pufpaff den beiden angeboten, auch ihre Scheidung im Fernsehen zu feiern. Die Antwort des Managements verblüfft ...

    1/15
    Gehe zur Galerie
      Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
      Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
      Zwei wie Eins