Tv

Stefan Mross feierte wieder "Märchenhochzeit" im TV

Schon 2020 feierte Schlagerstar Stefan Mross in einer Florian Silbereisen-Show seine Hochzeit. Nun war es wieder soweit.  

Heute Redaktion
Stefan Mross und Janine Kunze.
Stefan Mross und Janine Kunze.
SAT.1/Piotr Matey

Heiratete Stefan Mross schon wieder im TV? Erst kürzlich gaben der Sänger und Anna-Carina Woitschak ihre Trennung bekannt. Nun sieht man den "immer wieder sonntags"-Moderator kniend und mit Ringschachtel im Fernsehen. 

Doch alles nur ein Witz – beziehungsweise Comedy. Der 47-Jährige war nämlich bei "Die Comedy Märchenstunde" auf Sat.1 dabei und tatsächlich wurde in der Sendung geheiratet, wie einst bei Florian Silbereisen. Dieses Mal wurde jedoch das Märchen "Tischlein deck dich" nachgespielt und gemeinsam mit Janine Kunze trat der Schlagerstar vor den Sat.1-Traualtar.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Die Impro-Comedy "Die Comedy Märchenstunde" verwandelt Märchen in Theaterstücke. Der Theaterdirektor führt als Erzähler durch die Geschichte und lässt in die bekannten Handlungen des Märchens immer wieder Impro-Elemente einfließen. In den Hauptrollen: Prominente Märchenfans aus Show und Comedy. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram