Sport

Stolzer Ronaldo posiert mit seinen drei Kindern

So schnell vergeht die Zeit! Cristiano Junior ist schon sieben Jahre alt, auch die Zwillinge Eva Maria und Mateo wachsen rasant.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Cristiano Ronaldo bewirbt sich nicht nur Jahr für Jahr für den Weltfußballer des Jahres, sondern mittlerweile auch für den Super-Daddy! Der Real Madrid-Superstar postete ein süßes Foto mit seinen drei Kindern auf Instagram, Baby Nummer vier ist auch schon unterwegs.

Cristiano Ronaldo und sein ältester Sohn Cristiano Jr. (7) halten gemeinsam die Zwillings-Babys Eva Maria und Mateo, die ein gemütliches Mittagsschläfchen einlegen.

Bald steht wieder Nachwuchs im Hause Ronaldo an! CR7-Freundin Georgina (22) erwartet nämlich Ronaldos viertes Kind und wird für den 2:2-Ausgleich sorgen, denn wie spanische Medien berichten, soll es ein Mädchen werden!

(Heute Sport)

;