Sport

Strebinger macht sich über eigenes Osterei lustig

Richard Strebinger leistete sich einen Patzer, der dank der treffsicheren Offensive unbestraft blieb. Jetzt hat er leicht lachen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich habe auch schon hin und wieder im Training gemerkt, dass auch ich nur ein Mensch bin", scherzt Richard Strebinger über sein verspätetes "Osterei". Der Rapid-Keeper griff am Dienstagabend gegen Hartberg bei einem Freitstoß von Rajko Rep daneben und verschuldete so das zwischenzeitliche 1:1.

Die Hütteldorfer gewannen in der 27. Bundesligarunde mit 4:2 und führen somit weiterhin die Tabelle in der Abstiegsrunde mit drei Punkten Vorsprung auf Mattersburg an. Strebinger hat also gut lachen.

Bei "Rapid-TV" scherzt er: "Wichtig ist, dass man sich als Tormann dann genau diese Spiele aussucht, wo man weiß, die Spieler vorne machen vier Tore."

Wie es zum Fehler kommen konnte? "Ich denke der Ball ist zwar schon ein bisschen rübergezogen, aber trotzdem, das soll keine Ausrede sein. Den muss ich festhalten oder den Ball anders abwehren. Der darf nicht ins Tor gehen."

Team der 25. Runde

Team der 24. Runde

Team der 23. Runde

Team der 22. Runde

Team der 21. Runde

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(SeK)