Eine dicke Haut sollte man in Richard Lugners Umfeld schon mitbringen. Das ist "Babyelefant" Daniela Kennedy, die 2007 durch eine ATV-Show zufällig Teil des Lugner'schen Zoo wurde, nun wohl auch schmerzlich bewusst geworden.
Der Clinch mit "Mörtel" geht Daniela Kennedy nun an die Substanz. Nachdem der 91-jährige Baumeister in den medialen Raum gestellt hatte, dass Kennedy "wie gedruckt lügen würde" und er sogar infrage stellt, dass sie überhaupt jemals mit einem "echten Kennedy" verheiratet war oder ist, macht sie öffentlich: "Jetzt wirds verletzend! Ich möchte nur Frieden"
„Jetzt wirds verletzend! Ich möchte nur Frieden“Daniela KennedyInstagram
Kennedy hatte zuvor behauptet, dass ein gemeinsamer TV-Dreh mit Dominic Heinzl angedacht gewesen sei, bei dem sie ihren neuen Song "Ich bin die Dani Kennedy" und Lugner seinen Hit "Ich bin der Lugner" singen sollen. Blöd nur, dass Society-Scheck Heinzl gar nichts davon wusste und der Baumeister, den Schwindel in "Heute" aufdeckte.
War das nur ein Missverständnis? Kennedy erklärt nun in einer temporären Instagram-Story, dass sie eigentlich nur mit dem Kameramann der Society-Sendung gesprochen hatte, und dieser ihr vorgeschlagen hätte, Heinzl wegen des "Wettsingens" zu kontaktieren. Sie hätte den Society-Schreck auf Instagram angeschrieben und keine Antwort bekommen und leider keine Handynummer gehabt. Ging aber letztendlich wohl davon aus, dass es Dreharbeiten geben würde.