"Babyelefant" gegen "Mörtel"

Streit mit Lugner: "Jetzt wirds verletzend!"

Eifersucht, verletzte Gefühle und Missverständnisse! ATV-Show-"Tierchen" Daniela Kennedy versteht die Welt nicht mehr: Richard Lugner ignoriert sie. 

Heute Entertainment
Streit mit Lugner: "Jetzt wirds verletzend!"
ATV-Show-Tierchen "Babyelefant" Daniela Kennedy
Andreas Tischler / Vienna Press

Eine dicke Haut sollte man in Richard Lugners Umfeld schon mitbringen. Das ist "Babyelefant" Daniela Kennedy, die 2007 durch eine ATV-Show zufällig Teil des Lugner'schen Zoo wurde, nun wohl auch schmerzlich bewusst geworden. 

BILDSTRECKE > So suchte Kennedy im TV nach der "großen Liebe"

1/4
Gehe zur Galerie
    Steirerin Daniela (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) kennt man an der Seite von Österreichs berühmtesten Baumeister Richard Lugner. Verheiratet war oder ist sie, man weiß es nicht so genau, mit einem Spross der Kennedy-Familie.
    Steirerin Daniela (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) kennt man an der Seite von Österreichs berühmtesten Baumeister Richard Lugner. Verheiratet war oder ist sie, man weiß es nicht so genau, mit einem Spross der Kennedy-Familie.
    ATV

    Ein "Dickhäuter" mit großen Gefühlen

    Der Clinch mit "Mörtel" geht Daniela Kennedy nun an die Substanz. Nachdem der 91-jährige Baumeister in den medialen Raum gestellt hatte, dass Kennedy "wie gedruckt lügen würde" und er sogar infrage stellt, dass sie überhaupt jemals mit einem "echten Kennedy" verheiratet war oder ist, macht sie öffentlich: "Jetzt wirds verletzend! Ich möchte nur Frieden"

    Jetzt wirds verletzend! Ich möchte nur Frieden
    Daniela Kennedy
    Instagram

    Kennedy hatte zuvor behauptet, dass ein gemeinsamer TV-Dreh mit Dominic Heinzl angedacht gewesen sei, bei dem sie ihren neuen Song "Ich bin die Dani Kennedy" und Lugner seinen Hit "Ich bin der Lugner" singen sollen. Blöd nur, dass Society-Scheck Heinzl gar nichts davon wusste und der Baumeister, den Schwindel in "Heute" aufdeckte.

    Nur ein Missverständnis?

    War das nur ein Missverständnis? Kennedy erklärt nun in einer temporären Instagram-Story, dass sie eigentlich nur mit dem Kameramann der Society-Sendung gesprochen hatte, und dieser ihr vorgeschlagen hätte, Heinzl wegen des "Wettsingens" zu kontaktieren. Sie hätte den Society-Schreck auf Instagram angeschrieben und keine Antwort bekommen und leider keine Handynummer gehabt. Ging aber letztendlich wohl davon aus, dass es Dreharbeiten geben würde.

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • In einem Streit zwischen "Babyelefant" Daniela Kennedy und Richard Lugner geht es um Eifersucht, verletzte Gefühle und Missverständnisse, die Kennedy zu schaffen machen
      • Lugner hatte öffentlich behauptet, dass Kennedy lügen würde, was diese als verletzend empfindet und nach Frieden sucht
      • Es gab Missverständnisse bezüglich einer geplanten Zusammenarbeit mit einem TV-Dreh, die nun aufgeklärt werden
      red
      Akt.