Fashion and Beauty

Streng limitiert – Mäci überrascht mit neuen Produkten

McDonald's spielt für seine Kunden Osterhase und hat sich etwas einfallen lassen: Speziellen Merchandise, der nur über die App zu kriegen ist. 

Sabine Primes
Das "McFlurry-Duschgel" und die Mäci-Mode werden in limitierter Zahl aufgelegt. 
Das "McFlurry-Duschgel" und die Mäci-Mode werden in limitierter Zahl aufgelegt. 
Instagram/mcdonaldsde

Diesmal ist es kein essbares Special – obwohl man nach Gebrauch danach riecht. Tatsächlich bringt McDonald’s das "McFlurry Duschgel" heraus. Letztes Jahr gab es in Österreich ein "Big Mac Duschgel", jetzt möchte man nachziehen. Auch im Programm: Mäci-Merchandise zum Anziehen – Sweater, T-Shirt und Hut in limitierter Edition. 

Der Haken an der Sache

Einen Haken hat die Sache allerdings: Es handelt sich um eine begrenzte Aktion in Deutschland, die ausschließlich über die App läuft. "Nur für registrierte App-User, die am MyMcDonald’s Bonusprogramm teilnehmen, in ausgewählten Restaurants. Solange der Vorrat reicht", informiert der Fast-Food-Riese. Auf "Heute"-Nachfrage wird die Aktion zwar nicht kommen, aber nach Ostern sollen neue Angebote für den österreichischen Markt kommen. Welche genau, ist vorerst noch ein Geheimnis.