Sport

Sturm geknickt: "Nur dem Ball hinterher gelaufen!"

Sturm Graz steht in der Champions-League-Qualifikation mit dem Rücken zur Wand. Nach dem 0:2 gegen Ajax Amsterdam waren die Spieler sauer.

Heute Redaktion
Teilen

Sturm fliegt mit einer 0:2-Pleite im Gepäck zurück nach Graz. Nach dem Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation waren die "Blackies" vor allem sauer auf sich selbst. Hier gibt's die Reaktionen aus der Johann-Cruyff-Arena!

"Es war eine brutal intensive Partie und wir sind nur dem Ball hinterher gelaufen. Nach einer Niederlage kann man nie zufrieden sein. Wir haben nicht unser bestes Gesicht gezeigt. Wir haben zwar 0:2 verloren, aber es ist noch nicht vorbei. Wenn wir besser in die Konter kommen, dann kann die Partie sicher spannend werden", hofft Neuzugang Markus Lackner noch auf ein Wunder.

Auch Kapitän Stefan Hierländer war geknickt: "Wir haben den Ball viel zu leichtfertig verloren und schlechte Entscheidungen getroffen. Ajax war genau die zwei Tore besser. Natürlich hat es noch ein paar Abstimmungsschwierigkeiten gegeben, aber wir suchen keine Ausreden. Wir werden das knallhart analysieren. Aber wir blicken schon weiter zum Bundesliga-Auftakt gegen Hartberg."

(Heute Sport)