"Sugar Mum" – Claudia Obert packt über Liebesleben aus

Claudia Obert (60) knutscht mit Max (24)
Claudia Obert (60) knutscht mit Max (24)IMAGO images/Andre Lenthe
Ex-"Promis unter Palmen"-Darstellerin Claudia Obert (60) datet den 24-jährigen Max. Sie sind offenbar noch immer sehr happy.

Claudia Obert lernte ihren 36 Jahre jüngeren Freund Max im Sommer auf der Reeperbahn auf St. Paul in der "Olivia Jones Bar" kennen. "Ich war in den letzten zehn Jahren mit keinem Mann so lange zusammen wie mit Max", schwärmte sie vor einigen Wochen im Gespräch mit RTL.

So viel verdient Claudia Obert

Im Netz hagelte es aufgrund des hohen Altersunterschiedes ordentlich Kritik für das Paar. User im Netz behaupten, Max sei nur wegen des Geldes mit ihr zusammen. Doch das stimme gar nicht, machte Obert klar: "Er ist wesentlich wohlhabender als ich." Aber auch Obert verdient gut: Der "Bild" erzählte sie, dass sie im Moment rund 1,1 Mio. auf dem Konto hat. 

Jetzt lesen: Claudia Obert (60) will ein Kind von ihrem Max (24)

Sie ist gerne eine "Sugar Mum"

Obert hat daher keine Probleme damit, auch mal die "Sugar Mum" zu spielen. "Ich wurde schon gefragt, ob ich eine Sugar-Mum bin. Ab und zu sugar ich gern mal ein bisschen ...", lacht sie im Gespräch mit dem Blatt. Ui ui ui...

Jetzt lesen: Claudia Obert (60) zeigt sich in Dessous und Strapsen

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Beziehung

ThemaWeiterlesen